Hier mal was zum Ablenken. Wer gerne Abwechslung bei seinen Desktop Hintergründen mag, für den bietet Microsoft eine bunte Auswahl an. Ich habe heute mal das Design Leuchttürme ausgesucht. Man installiert das Design mit einem Doppelklick aufs einem Windows 7 Rechner. Danach stehen ein dann insgesamt 14 Designs zur Verfügung.


Es sind beeindruckende architektonischer Schönheiten, teilweise sind sie mit Eis überzogen, oder sie stehen am Hang. Die Bilder beeindrucken mit tollen Farben.

 

Hinweis:

Dieses Design funktioniert nur unter  Windows 7. Wer der Designs auf ein anderes Betriebssystem von Microsoft einsetzt möchte, der kann die heruntergeladene Datei auch einfach mit einem “ZIP-Programm” entpacken. Für das Entpacken eines Archivs empfehle ich 7Zip.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü